mirapodo
Mit über 1.400 Marken, mehr als 150.000 Modellen und 60% mobile share ist mirapodo der größte deutsche Online-Schuh-Shops und traffic-stärkster Schuhspezialist in Deutschland. Mit 7 Mio. aktiven Kunden, 21 Mio. Visits pro Monat und 13 Mio. Paketen pro Jahr, macht mirapodo Familien glücklich. Ein gut sortierter Onlineshop, der sich die Leidenschaft für Schuhe auf die Fahne geschrieben hat.
Kunde/Arbeitgeber
- mirapodo Mitglied der MYTOYS GROUP
Position
- Art Director & Brand Manager
Leistung
- Redesign und ständige Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes der Marke mirapodo, des Online-Shops und der App.
- Planung und Durchführung von Fotoshootings, Kampagnen und Werbemitteln auf allen Kanälen.
TV-SPOT
Imagefilm und 1 von 5 TV-Spots des Online Schuhshops mirapodo im Herbst 2017.
Ziel des Spots war es, mirapodo als Onlineshop für die ganze Familie zu zeigen. Dies ist am besten durch den Blick in einen lebendigen und manchmal auch sympathisch chaotischen Alltag möglich.
Aufgabenbereich
Art Direktion in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur
Kreativagentur
Kreuzbergkind
Filmproduktion
Schokolade Filmproduktion